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Volvulus


Ein volvulus - in diesem Fall, auftretend in der Kindheit - ist ein Verdrehen des Darms mit Hindernis des Materialflusses durch den Darm, den variablen Verlust des Blut-Versorgungsmaterials und möglichen den Gewebetod. Gastrisches volvulus wird als anormale Umdrehung des Magens von mehr als 180° definiert und verursacht ein Endlosschleife Hindernis, das Einsperrung und Erdrosselung ergeben kann. Es ergibt Ischemia (Verlust des Blutflusses) und die Ansammlung des Gases und der Flüssigkeit im Teil des versperrten Darms. Verglichenes Blut-Versorgungsmaterial zum beteiligten Segment, zusammen mit der Zunahme des intraluminal Drucks, führt zu Brand und Perforierung, wenn unrelieved. Volvulus tritt am häufigsten in den von mittlerem Alter und älteren Männern auf. Die gastrische Ausdehnung ist ein Teil der Bedingung und das volvulus oder die Torsion ist das zweite Teil. Es nimmt eine "upside-down" Konfiguration an. In dieser Art sind der Pylorus und der Antrum zum fundus Schädel. Ein volvulus ist ein Problem, das nach Geburt resultierend aus intestinalem malrotation auftreten kann. Diese Art ist in den Kindern allgemeiner. Der Darm kann versperrt werden, und/oder kann das Blut-Versorgungsmaterial verringert werden.

Volvulus ist eine Abweichung, die auftritt, während ein Fötus in der Gebärmutter sein Mutter sich bildet. Die Studie und die Behandlung von malrotation und von volvulus haben eine lange und faszinierende Geschichte. Über den folgenden 35 Jahren fuhren Studien auf intestinaler Umdrehung fort, und Fallreports von malrotation fingen an, in der medizinischen Literatur, zusammen mit Versuchen an der Behandlung und an der Korrektur zu erscheinen. Halbmondförmiges volvulus ist die am meisten-allgemeine Form von volvulus der gastro-intestinalen Fläche und ist für 8% aller intestinalen Hindernisse verantwortlich. Halbmondförmiges volvulus ist in den älteren Personen besonders allgemein und constipated Patienten. In der beträchtlichen Mehrheit einen Fällen, ist halbmondförmiges volvulus ein erworbener Zustand, und das resultiert aus Verlängerung der halbmondförmigen Schleife und des Ausdehnens des halbmondförmigen mesocolon. Ein gedehnter Querdoppelpunkt hat jedoch einen konvexen minderwertigen Seitenrand, mit dem doppelte zentrale Wand verlängernden ephalad, das Entgegengesetzte des halbmondförmigen volvulus. Die Zeichen verstehend, helfen Verhinderung und Notwendigkeit an der sofortigen Behandlung, die Gefahr von Sterblichkeit zu verringern, wenn Ihr Hund dieses Problem entwickelt.

Ursachen von Volvulus

Die comman Ursachen von Volvulus schließen das folgende mit ein:

  • Die allgemeinste Ursache des gastrischen volvulus in den Erwachsenen ist diaphragmatic Defekte.
  • Chronische Verstopfung (Art der Verstopfung).
  • Meconium Ileus.
  • Hirschsprung Krankheit.
  • Kongenitale Darmdefekte.
  • Situs inversus und asplenia (kann mit Gallenatresia verbundenSEIN).
  • Niereabweichungen.
  • Agenesis von Corpus callosum.
  • Malrotation des Darms während der fötalen Entwicklung kann Kinder zu einem volvulus vorbereiten, obgleich ein volvulus in Ermangelung von malrotation auftreten kann.
  • Volvulus, das später im Leben auftritt, liegt an den Problemen wahrscheinlichstes, die entweder aus einer Infektion oder aus Chirurgie entstanden waren.

Symptome von Volvulus

Einiges Zeichen und Symptome, die auf Volvulus bezogen werden, sind, wie folgt:

  • Abdominal- Weichheit.
  • Erbrechen Grün, das materiell Galle-schaut.
  • Verstopfung oder Schwierigkeit, die Schemel wegtreiben.
  • Plötzliche strenge Abdominal- Schmerz.
  • Abdominal- distention.
  • Aufstellen der Beine.
  • Schneller Puls.
  • Schnelle Atmung.
  • Verstopfung oder Schwierigkeit, die Schemel wegtreiben.
  • Gedehntes Abdomen.
  • Übelkeit oder Erbrechen.
  • Verstopfung.

Behandlung von Volvulus

Ist hier Liste der Methoden für das Behandeln von von Volvulus:

  • Die endgültige Behandlung von malrotation und von intestinalem volvulus ist chirurgische Korrektur.
  • Kinder können auf IV (intravenösen) Flüssigkeiten begonnen werden, um Dehydratisierung und Antibiotika zu verhindern, um Infektion zu verhindern.
  • Ein Schlauch, der einen nasogastric genannt werden (oder NG) Schlauch können von der Nase, durch die Kehle und den Ösophagus, zum Magen geführt werden, um Gasanhäufung im Magen zu verhindern.
  • Elektrolyte werden konkurrenzfähig ersetzt.
  • Foley Katheterplazierung kann, besonders in den älteren Kindern angebracht sein.
  • Wenn die Torsion unvollständig ist, kann spontane Verkleinerung auftreten oder kann durch Einfügung eines rektalen Schlauches über das sigmoidoscope verursacht werden.
  • Ein Abdominal- Betrieb ist erforderlich, das volvulus zu lösen.